Comfee Luftentfeuchter

Comfee ist ein Unternehmen, das eine breite Palette an Haushaltsgeräten herstellt, darunter Luftentfeuchter, Klimaanlagen, Waschmaschinen, Kühlschränke, Geschirrspüler, Staubsauger, Wäschetrockner und vieles mehr.

Categories
  • All
  • Favorite
  • Popular
  • Most rated
Show next
Comfee ist ein chinesisches Unternehmen, das 1987 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Ningbo, China, hat. Es begann als kleiner Hersteller von Elektrogeräten und expandierte schnell zu einem der größten Hersteller von Haushaltsgeräten in China. Im Jahr 2003 trat Comfee der Midea Group bei, einem führenden Hersteller von Haushaltsgeräten in China. Die Zusammenarbeit mit Midea half Comfee, seine Produktion und Vertriebsnetzwerke zu erweitern und seine Präsenz auf dem internationalen Markt auszubauen. Comfee hat sich auf die Herstellung von energieeffizienten Haushaltsgeräten spezialisiert und ist bekannt für seine Luftentfeuchter, Klimaanlagen und Wärmepumpen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden. Im Jahr 2017 erwarb Midea die deutsche Firma Clivet, die auf die Herstellung von Heiz- und Kühlsystemen spezialisiert ist. Diese Übernahme hat Comfee geholfen, seine Position auf dem europäischen Markt weiter zu stärken und sein Produktportfolio zu erweitern. Heute hat Comfee eine starke globale Präsenz mit Niederlassungen und Produktionsstätten in Europa, Asien und Nordamerika. Das Unternehmen ist stolz darauf, energieeffiziente Produkte herzustellen, die den Verbrauchern helfen, Energie zu sparen und die Umwelt zu schützen.
Nach Preis filtern
Preissenkungen
Hersteller
Ratgeber
Hinweis

Die Luftentfeuchter Kauf-Buttons sind Affiliate-Links. Wenn Sie auf diese Links klicken und das Produkt beim Verkäufer (bspw. Händler auf Amazon) kaufen, erhalte ich von dem betreffenden Shop eine kleine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht.

Luftentfeuchter mit Rabatt
Logo